Jetzt mit der App "BranchenMap" die Münchner Branchen mobil erleben! Später

Schule in Fürstenried

Einträge 1 bis 3 von 3. In den letzten 22 Monaten wurde die Seite insgesamt 118.034 mal besucht!

Schulen sind entweder öffentliche oder private Einrichtungen. mehr

Engadiner Str. 1
81475 München,
Fürstenried

Branche: Schule

089 23343160

Engadiner Str. 1
81475 München,
Fürstenried

Branche: Schule

089 23343120

Königswieser Str. 7
81475 München,
Fürstenried

Branche: Schule

089 758590

Schule Infos

Schulen sind entweder öffentliche oder private Einrichtungen. Bei den privaten Einrichtungen handelt es sich um Privatschulen, die Bildung gegen ein Entgelt vermitteln. Die Schüler erhalten durch den Unterricht ihr Wissen, ihre Fähigkeiten und Werte. Das Schulsystem in Deutschland ist in verschiedenen Bereichen gegliedert. In der Primarstufe steht die Grundschule oder Sonderschule. Die Sekundärstufe I beinhaltet die Sonderschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium und Gesamtschule. Weiterhin gibt es noch die Sekundärstufe II, in der sich das Berufsvorbereitungsjahr und Berufsgrundjahr, die Berufsfachschule, Berufsaufbauschule, Fachschule, Fachoberschule und auch das berufliche Gymnasium befindet. Im Tertiärbereich ist die Berufsakademie und die Hochschule. Im Quartärbereich finden sich alle weiteren Weiterbildungsschulen.

Ergebnisseite:

1