Doppelhofer Stefan Malermeister

Schleißheimer Str. 155, 80797 München, Schwabing
Tel. 01783002512
malermeister-doppelhofer@web.de
www.malermeister-doppelhofer.com

Anzeige

Weitere Bilder

Über uns

Herr Stefan Doppelhofer ist seit 2013 ein Selbständiger Maler- und Lackiermeister.

Mit Malermeister Doppelhofer können Sie nur ein Zimmer oder sogar die ganze Wohnung neu gestalten. Er hat immer ein offenes Ohr für die Anregungen und Wünsche seiner Kunden. Bedeutend für Ihn ist es dass seine Kunden sich Zuhause wohlfühlen können.

Zu seinem Leistungsspektrum gehören:

-Schmucktechniken

-Tapezierarbeiten

-Streicharbeiten

-Lackierarbeiten

-Bodenlegerarbeiten

-Spachtelarbeiten

-Verputzarbeiten

-Fassadengestaltung

-Lasurarbeiten

-Altbausanierung

-Abbrucharbeiten

-Wasserschadenrenovierung

Sie finden den Malermeister Doppelhofer in der Schleißheimerstr. 155 im Münchner Stadtteil Schwabing.

Erreichbar unter der Nummer 0178-30 02 51 2.

Weitere Branchen

Bewertungen

M.Hofbaur
2018-03-19 23:50:05 -

Sehr kompetente Beratung im Vorfeld. Herr Doppelhofer hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung zuverlässig, schnell und sauber erledigt. Wir können Herrn Doppelhofer mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
D. Skalova
2017-05-11 22:22:43 -

Ich empfehle Herrn Doppelhofer gerne weiter. Ich war sehr zufrieden mit der Maler- und Lackierarbeit. Er ist sehr zuverlässig, arbeitet schnell und macht einen sehr fairen Preis. Jederzeit wieder.
Felix
2017-04-28 11:02:15 -

Super Maler! Absolut zuverlässig, termintreu, alles wie besprochen gemacht. Einem alten Haus wurde zu neuem Glanz verholfen :-) Wir freuen uns jeden Tag über die spitzen Arbeit und empfehlen Herrn Doppelhofer jedem gerne weiter.
A. Kreusser
2016-10-02 14:27:08 -

Herr Doppelhofer hat meine Wohnung gestrichen.
Einwandfreie saubere Arbeit, schnell und zuverlässig.
Ich habe die Möbel nur verschoben und konnte so weiter drin wohnen, da er auch sehr flexibel war.
Kann ihn nur empfehlen!
Familie Hagner
2016-07-11 00:25:54 -

Herr Doppelhofer hat die Malerarbeiten in unserem Büro ausgeführt.
Hier wurde so sauber und zuverlässig gearbeitet, dass wir auch die Malerarbeiten in und an unserem neuen Haus und in unserer alten Wohnung von Herrn Doppelhofer erledigen ließen.
Wir sind rundum zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und außerordentlich kundenorientiere Art von Herrn Doppelhofer.
Familie Nuißl
2016-06-30 09:44:52 -

Herr Doppelhofer wurde uns für die vollständigen Malerarbeiten in unserem Neubau empfohlen. Nach ausführlicher Musterberatung hat er uns einige Räume farblich gestaltet. Eine wirklich sehr saubere und absolut zuverlässige Arbeit. Auch kurzfristig waren Termine möglich. Unbedingte Empfehlung!

Webvorschau